Zum Inhalt springen

Dies & Das

da quai e da tschai - questo e quello

Auf dieser Seite werden Ausschreibungen von Vereinen, Privaten oder sonstigen Organisationen veröffentlicht.

Marsch "Surselva"

Der Marsch „SURSELVA“ wurde von Hans Niederdorfer aus Trimmis komponiert. In Zusammenarbeit mit Werner Horber entstand von diesem Marsch die Partitur mit 34 Einzelsimmen für Brass Bands, Blech-, Konzert- und Harmoniemusik.

Verkaufspreis: 75.- Franken

Bei Interesse könnt ihr euch gerne beim Musikverlag Hans Niederdorfer melden:
hans.niederdorfer@bluewin.ch.

Remo's Musikatelier

Seit über 20 Jahren führt Remo Derungs ein Musikgeschäft in Ilanz. Nun wagt er den Schritt in eine neue Zukunft – als Musiklehrer, Kulturschaffenden und aktiver Musiker. Am 23. Dezember 2023 endet somit die Ära als Ladenbesitzer.

Doch auch wenn der Laden zum Jahresende schliesst, steht Remo weiterhin als Ansprechpartner für Instrumente, Service und Reparaturen zur Verfügung. Ab dem Frühjahr 2024 findet ihr die Beratungszeiten und das künftige Angebot auf der bestehenden Webseite: www.remos-atelier.ch.

Die Details zum Wechsel findet ihr im Anschreiben von Remo.

Dirigent sucht Verein

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Erwin Fischnaller aus Rodeneck in Südtirol/Italien. Meine Frau Angela Palfrader und ich sind ab 1. September 2023 arbeitsbedingt in Lichtenstein.
Da wir beide ausgebildete Musiker (Angela Geigerin, ich Posaunist und Sänger) und Blasorchesterdirigenten sind, suchen wir im Umkreis von Lichtenstein Kapellen, die auf Dirigentensuche sind.

Telefon: +39 345 522 52 14
E-Mail: erwin.fischnaller@gmail.com

Für Projekte, Atemseminare nach Atemtypen (Ein- und Ausatmer) und Dirigierunterricht würde ich auch weiter fahren.
Wir freuen uns auf ihre/eure Anfragen.
LG Angela und Erwin