Zum Inhalt springen

Nachlese zur DV 2022

Protokolle, Jahresberichte, Rechnung/Bilanz 2021 und Budget 2022 wurden genehmigt und dem Vorstand Entlastung erteilt. Verabschiedet und zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden Reto Mayer (Muko-Präsident) und Duri Janett (Muko-Mitglied). Neu in den Vorstand gewählt wurde Ivan Vinzens (Muko-Präsident). Gewählt wurden Selina Gruber (SBV-Delegierte) und Stephan Cavin (Stv. SBV-Delegierter). Bestätigt wurden die beiden Revisoren Urs Schnider und Ursin Arpagaus. Informiert wurde über die Wahl von Remo Derungs und Fabio Pola in die Muko. Präsentiert wurde das neue Erscheinungsbild. Anwesend waren 111 Stimmberechtigte und einige Gäste, u.a. Standespräsidentin Aita Zanetti, Regierungsrat Jon Domenic Parolini, SBV-Präsidentin Luana Menoud-Baldi und Gemeindepräsident Simon Willi. Gastgeberin: Uniaun da musica Lantsch